Was zockt ihr digital am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gta 5 36%
Elden Ring 18%
Fortnite 18%
Roblox 9%
League of Legends 9%
Call of Duty 9%
Super Mario 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fortnite

Durch das OG Fortnite Update ist es bei mir in dem Letztem Monat ganz klar Fortnite, aber kanpp gefolgt von GTA V und was nicht auf der Liste ist Microsoft Flight Simulator 2020 :)

Elden Ring

Aus der Liste ist EldenRing das einzige welches ich überhaupt zocke.

Die Games die ich häufiger erneut Spiele sind aber in erster Linie Dark Souls Remastered und Monster Hunter World.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Sims 4

Fing damals mit Sims an, dann Sims 2, Sims auf der Playstation, Sims 3, dann Sims 4. Alles in allem schon eine sehr lange Zeit

Gta 5

Zumindest von den aus der Liste.

Allgemein hab ich mein Spiel, was ich immer so Spiel oder kein Fav.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
Roblox

Aber am meisten Dead bei Daylight. Roblox ist nur auf dem zweitem Platz bei mir.

Woher ich das weiß:Hobby