Was zieht meine Freundin unter Hosen oder Leggins?

9 Antworten

Wenn sie was über dem Becken trägt, ist das Jacke wie Hose (Beide aus dem Selben Stoff). Wenn die Leggings zumindest an den empfindlichen Stellen (im Schritt) aus dem selben Stoff wie die Unterwäsche ist. ist es egal. Ist meist Baumwolle. Und so gibt es auch welche mit Baumwollzwickel zu kaufen. Bei H&M soll es angeblich Standard sein.

Also unter Leggings ist keine Unterwäsche kein Problem:) mache das auch oft und finde es bequem:)

Alexander24899
Fragesteller

Sieht man dann da die Scharmlippen nicht durch?:)

aubr97  12.04.2015, 11:16

😂😂 shiiit

Oliver071199  12.04.2015, 13:23

oh man da freuen sich die Jungs aber xD

celine97  12.04.2015, 23:47

Man sieht es nur wenn man die Kilometerweit hochzieht😂

lewit  21.06.2015, 10:23

Sieht auch gut aus 😃😂

Ohne Unterwäsche sieht man in Leggins alles. Bring sie lieber dazu, immer Unterwäsche zu tragen.

Keine unterwäsche unter leggins?:D das sieht man durch haha sowieso ist dann die nächste blasenentzündung auch nicht weit ;) einfach Tangas:)

Immer Unterwäsche, halt nur keine die man so extrem sieht, heisst im klartext sehr dünne und flexible Stoffe oder so gut wie keinen Stoff also Tanga ;-)