Was zieht ihr zum schlafen an?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oversized T-shirt und Unterwäsche, wenn besucg da ist noch nh kurze Hose, aber ich brauch nachts Freiraum zum treten 😂

W17

Unterschiedlich. Kommt auf die Jahreszeit an, wo man schläft - zu Hause, Dachzelt, Schlafsack, …

Meine Söhne, mein Mann und ich ziehen Boxershorts/Shirts , Sleepshirts/Nachthemden, Strumpfhosen/ mit Longshirt oder Leggings mit Shirt b.B. mit Stoppersocken an , einteilige Schlafanzüge mit Fuß … = das, worin man sich wohl fühlt und es für einen gemütlich ist und man gut schläft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich ziehe eigentlich nur eine Pyjama-Hose an, wenn ich Schlafe.

M16

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Interessiere mich sehr für Kleidung.

Normalerweise ein langes Shirt mit Leggins. Wenn es warm ist auch nur T-Shirt und Boxershorts. W12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich schlafe immer nackt. Sommer wie auch im Winter nur so kann Ich am besten schlafen. w24

Gruß Vanni :)