Was ziehen männer in einem swinger an?

2 Antworten

In der Regel erwartet man in den meisten Swingerclubs auch von Männern erotische Bekleidung (also Lack & Leder statt Feinripp...) - es gibt aber auch Läden (vor allem Herrenüberschuss-Clubs), in denen die Männer sich lediglich in Handtuch oder Bademantel hüllen.

Du kannst in dem Laden ja mal anrufen!

Erwartet aber nicht zuviel - in Clubs, in denen man Solo-Herren einlässt, müsst ihr schon viel Glück haben, um Sex zu bekommen - und wenn, dann meist in Form von eigens engagierten Damen, die vom Betreiber bezahlt werden, um sich um die Soloherren zu kümmern.

Meist werden für den "Spass" über 100€ pro Nase fällig - da könnt ihr in einem FKK- oder Saunaclub Euer Geld besser anlegen. Lest vorher mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) bevor ihr unnötig Geld verbrennt...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Oliimeen23
Fragesteller

Dankeschöön ja wir haben da schon ein pasr mädels die auch mit kommen wir geben uns halt als paare an :)

RFahren  03.03.2016, 23:37

In (reinen) Pärchenclubs sieht das anders aus - das ist nicht nur preiswerter, auch der Störende Überhang nerviger Männer entfällt. Einen Trauschein will niemand sehen. In guten Clubs werden allerdings "Paare", bei denen Sie nur als Alibi mitgegangen ist und den Abend ausschließlich an der Bar verbringt, wieder hinauskomplimentiert.
Wenn die Girls auch mitmachen könnt ihr dagegen viel Spass haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Zieh dich doch so an wie immer wenn du auf ne Party gehst oder so
Aber vllt keine String Tangas :S

Oliimeen23
Fragesteller

Hab nur von denn kumpels gehört man müße die straßenkleidung weg tun

Cavo64  03.03.2016, 23:08

straßenkleidung? du meinst Jacke etc? wow Gaderobe halt die Jugend von heute ... noch nie im Theater gewesen