Was zeigt bei der Diesel Uhr DZ7315 die Time 4 an und wieso läuft diese nicht mit?

3 Antworten

https://i.ytimg.com/vi/Is0hom9jO7Q/maxresdefault.jpg Die Anzeige ganz links, die ebenfalls anders aussieht als die Wunschuhrzeiten 2 oder 3. Ein Rädchen zum einstellen ist vorhanden, die Anzeige bewegt sich nur nicht von selbst weiter. Fehlt eventuell innen in der Uhr ein Teil bzw. Element?

Miete187  01.11.2016, 15:21

Mmmh ist aber schon eine Echte oder aus China?

Also ist eher eine 7314 die haben bei Amazon Lederband

Horghi
Fragesteller
@Miete187

Das ist nicht das Bild meiner Uhr, das ist ein Bild von Google :D Meine ist echt xD Aber die Anzeige entspricht der 7315

Die 4. Wunschuhrzeit ? Sollte mitlaufen genau wie Time 1,2,3.

Krone 4 drin?

Horghi
Fragesteller

https://i.ytimg.com/vi/Is0hom9jO7Q/maxresdefault.jpg

Die Anzeige ganz links, die ebenfalls anders aussieht als die Wunschuhrzeiten 2 oder 3. Ein Rädchen zum einstellen ist vorhanden, die Anzeige bewegt sich nur nicht von selbst weiter. Fehlt eventuell innen in der Uhr ein Teil bzw. Element?

Hab diese Uhr nicht, aber gibt es ggf. eine Stoppuhr-Funktion?