5:00 pm Pacific Time

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Amdal,

Du willst doch nicht schon wieder die ganze Nacht LoL-Matches gucken, oder?!

Also Pacific Time (UST: -7), wir in Deutschland (UST: +2) -> 9 Stunden Unterschied. Das bedeutet, dass wenn es bei denen 17:00 (5:00 pm) ist, ist es bei uns 9 Stunden später, also bereits Donnerstag der 11.10.12 und 2:00 Uhr morgens.

Viel Spaß beim Gucken und möge CLG EU dieses Match endlich gewinnen!

amdal
Beitragsersteller

haha :D Doch will ich ;)

Danke für die Antwort.

Ich bin der Meinung Pacific Time liegt 8 Stunden zurück (Zeitzone von USA und Canada). Pm ist quasi am abend, also müsste es 7uhr morgens sein.