Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ein besten Freund/in 50%
Ein Freund/in für Beziehung 29%
Alleine sein 21%

3 Antworten

Ein Freund/in für Beziehung

Die richtige Antwort ist "C" !

Zuerst bin ich mal Single, also alleine. Dann suche ich mir langsam eine Freundin. Natürlich liegen die Kriterien, in Anbetracht einer festen Bindung, dann doch höher, als bei einer "auswechselbaren Freundin".

Selbstverständlich kommt erstmal der Status einer Freundin, dann BFF, bis schließlich zur Verlobung.

Antwort "C" beinhaltet automatisch die beiden anderen Möglichkeiten.

Ständig wechselnde Freundinnen, immer andere Namen, Geburtstage, Termine! Einfach zu viel Stress.

Man suche ein Mal, ein gescheites Mädel und fertig.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Ein besten Freund/in

Könnte wohl nicht schaden :D

LG

Nazila2011
Fragesteller

:D

Etwas von allen.

Nazila2011
Fragesteller

Dankeschön