Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wohlhabend und sympathisch 82%
Reich und unsympathisch 18%
Christian320  02.09.2023, 07:15

wo ist die Grenze zwischen wohlhabend und reich und sympathisch und unsympathisch?

EpicJulian
Fragesteller

Wohlhabend = normal verdienen

Reich = Extrem viel verdienen

4 Antworten

Wohlhabend und sympathisch

Wohlhabend reicht vollkommen aus. Man braucht nicht eine 1000m² Villa auf ibiza

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Wohlhabend und sympathisch

Wohlhabend ist für mich (fast) das Gleiche wie reich.

Was ist denn mit Geringverdiener - Normalverdiener unter z. B. 2500 brutto?

Normalverdiener sind nicht unbedingt wohlhabend. Die gehen zum Überleben arbeiten.. mehr nicht!

Wohlhabend und sympathisch

Wohlhabend würde mir schon reichen.