was würdet ihr von solchen Leuten halten?

11 Antworten

Ändert sich euer Bild von dieser Person im Unterbewusstsein?

...Plötzlich sehe ich überall Geldscheine... 🤑💸

Spaß bei Seite, ich nehme an, du beziehst dich auf die vielen negativen Klischees und Vorurteile?

Im Prinzip nicht - er ist selbständig und Unternehmer.
Das sagt nichts darüber aus, ob er ein guter oder schlechter Arbeitgeber ist.

Ärzten werden ja schließlich auch keine Suchtkranken zugeschrieben, und sie werden auch nicht an ihren Misserfolgen gemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Solange das Gewerbe legal angemeldet ist, dann geht es in Ordnung.

Sollte es sich um illegale Orten handeln, würde ich den Kontakt abbrechen und ich würde mich schnell entfernen.

Wenn alles egal ist, würde ich mit gerne unterhalten. Ich schätze es gut, wenn jemand sein Geld mit einem Gewerbe verdient.

Da ich Vorurteile gegen diese Szene habe, würde ich versuchen ganz schnell auf Abstand zu gehen. Wenn Du schnell in Kontakt kommst, gäbe es genug andere Menschen.

Kommst Du aus der Szene?

Nö, wieso? Nur weil es viele schwarze Schafe in dem Bereich gibt, muss er nicht zwingend auch eins sein.

Für mich entscheiden andere Dinge...ich bin ja auch mit zwei Serienmördern "befreundet" (briefbefreundet).

Es geht aber nur um Sympathie im freundschaftlichen Sinne? Oder um Interesse an etwas Weiterführendem?

''Ändert sich euer Bild von dieser Person im Unterbewusstsein?''

Ja und das nicht nur im Unterbewusstsein