Was würdet ihr tun, wenn ihr so eine Nachricht bekommt?

Diese Nachricht

Nussbecher  28.03.2024, 14:07

Worum gehts denn?

NoName1527
Fragesteller

Ich habe vergessen den Chat hochzuladen. Jz habe ich es getan

Gnurfy  28.03.2024, 14:10

Wo ist die zu Deiner Frage anonymisiert eingestellte Nachricht, um die es Dir zu gehen scheint?

NoName1527
Fragesteller

Ich habe vergessen den Chat hochzuladen. Jz habe ich es getan

4 Antworten

ich würde erstmal abchecken, ob die Person das wirklich geschrieben hat oder ob man nicht irgendwie an ihr Handy gegangen ist und das abgesandt hat. Ansonsten würde ich wohl mit "wow" antworten und blockieren.

NoName1527
Fragesteller

Das war die Person

Danke für deine Antwort

Hallo,

Das wäre echt mieses Psycho-Bashing.

Mit solch einer Person eürde ich zuvor angeblich befreundet dann jedenfalls jeglichen Kontakt abbrechen und jegliche solcher Nachrichten bei Bedarf dann stillschweigend und zugriffssicher gleich in einem privaten Belästigungs-Tagebuch für spätere Möglichkeiten archivieren.

Öffentlich solltest Du das hier evtl. von dieser Person möglicherweise mitlesend aber auch nicht zu tiefgreifend diskutieren, sondern Dir diskret dann lieber professionelle (Rechts- ) Hilfe suchen.

LG

Blockieren und jeglichen Kontakt abbrechen, mit solchen Personen muss und kann man nicht mal versuchen zu diskutieren. Die haben es auch nicht verdient, einem in ihrem Leben zu haben.

LG

Also ich würde den Kontakt sofort abbrechen. Man muss sich schließlich nicht auch diese Art beleidigen lassen. Geht ja mal gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung