Was würdet ihr tun, wenn ihr auf einen Schlag jegliche eurer eigenen Erinnerungen verloren hättet?

6 Antworten

Da ich die Gründe für meine jetzige Entscheidung vergessen würde, weiß ich es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einiges erlebt und gesehen

Attack on Titan, Naruto, Death Note, Re Zero, One Piece, Erased

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dann eher das Land verlassen. Hier lernt man nur ein Idiot zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ich würde mich neu in meine Frau verlieben sobald sie nach Hause kommen würde. Das ist sicher.

Ich denke nicht das du das würdest, weil du ja nichts mehr von deiner Vergangenheit weißt und somit auch der jetzige Gedanke, wieso du dich umbringen würdest nicht mehr existiert.