Was würdet ihr tun?, Ehemalige Freundin?

4 Antworten

Ich würde auf so Leute verzichten und weiter gehen es bringt nicht auf so Menschen einzugehen und die Vergangenheit einen einholen zulassen.

Am besten zeigst du es ihr in dem sie dich nicht mehr interessiert

Hallöchen gesagt.

Deine Aufmerksamkeit zu erhalten ist doch genau das, was sie erwartet. Deshalb solltest Du sie schlicht und einfach IGNORIEREN.

  • Nachrichten gleich löschen
  • Anfragen ablehnen
  • und das so lange ... bis es eben aufhört.

Irgendwann wird es selbst dem dümmsten Menschen zu langweilig, immer wieder gegen eine Wand zu laufen.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Reagiere einfach nicht. Irgendwann wird es ihr verleiden.

Ich verstehe nicht warum du dich mit dem Thema überhaupt beschäftigst. Noch weniger verstehe ich das du dir die Mühe machst einen solchen Text dazu zu schreiben.

Offensichtlich hat es dir im Leben noch nie gut getan Umgang mit der Frau zu pflegen warum machst du dir überhaupt Gedanken zu irgendwas was damit zu tun hat.

Lehn die Anfrage ab und dann verschwende da keinen weiteren Gedanken dran. Was bringt das?