Was würdet ihr tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich ey ich will das und das bro du musst wissen das man nicht mit Mädchen spielt,würdest du eine freche abbekommen,würdest du es verstehen,für mich ist es kein guter Grund warum du Schluss gemacht hast,entweder du kämpfst jetzt um sie oder sie hat sich schon nen neuem gefunden

ong64
Fragesteller

Hatte das Gefühl dass das nicht passt und bereue das jetzt, findest du das ist spielen? Also war schon hart für sie aber es macht doch keinen Sinn dann einfach weiter zu machen wenn man Gefühle verliert? Die kommen halt jz wieder warum auch immer

musst dir wirklich siche sein das du wirklich sie willst. nochmal kennenlernen ist nicht mMn