was würdet ihr sagen wenn sich zwei in der sauna gegenseitig streicheln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum etwas sagen? Sex werden sie wohl nicht machen und sonst ist es jedem überlassen. Aber auch wenn sie es da richtig treiben würden, so lange ein Handtuch drunter liegt, wäre es mir persönlich egal. Wenn sie es gut machen, würde ich sogar zusehen. Das kann auch manchmal sehr erotisch sein.

Aber mal ehrlich, so weit würde es wohl keiner kommen lassen. Ich denke, da hat wohl jeder irgend wo seine Grenze. Warum sollte man da auch noch nach dem Betreiber schreien,

I c h würde auch nichts sagen, wenn sie mehr machen. Doch zuerst bei den "Aktivitäten" immer Lage abschätzen. Ansonsten könnte ich Dir einige schöne Sauna-Geschichten erzählen...

Hi Yvimaus1985,

ich würde einfach sagen: die streicheln sich gegenseitig.

Vorsicht in der Sauna -- heiß ...

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Je nachdem. Wenn die Schmuserei eindeutig sexuell wird, würde ich darauf hinweisen, dass dies nicht die Sauna vom Pärchenclub ist, und die meisten wenig am sexuellen Leben der Mitsaunierenden interssiert sind. Schon allein die Vorstellung der zusätzlichen Körperflüssigkeiten, die da ausgeschieden werden (außer Schweiß) lässt mich darauf vertrauen, dass ich nicht verklemmt, sondern auf dem richtigen Weg wäre.

Streicheln und STREICHELN ist ein Unterschied.Wenn´s zu hart ist, dann Ansprechen oder die Betreiber informieren.