Was würdet ihr sagen, wenn ihr Alice Weidel treffen würdet?

12 Antworten

Nichts. Es gibt nichts, was ich ihr zu sagen hätte, außer sehr unfreundlichen Dingen. Und da ich mir die eher verkneifen würde, würde ich nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Würde sie vermutlich detailliert zum Wirtschaftsprogramm der AfD befragen - auch wenn ich die AfD bisher gewählt habe, werfen dennoch einige Punkte Fragen auf.

zB bezgl der Energiepolitik - würde man wirklich anfangen Windräder zurückzubauen? Das wäre im selben Maße ideologisch und unvernünftig wie nur auf Wind und Sonne zu setzen.

Ich finde sie ist eine vernünftige bodenständige Frau, Sahra wagenknecht übrigens auch. Ich finde sie sollte sich nicht unterkriegen lassen.

Ich denke, dass wie eine Menge Themen für interessante Gespräche hätten.

Wenn ich die Dame zb. An einem afd Wahlstand treffen würde, würde ich mich genau so verhalten wie bei jeder anderen Partei auch. Und das , obwohl ich diese nicht wählen würde .

Sie müsste mich als Wähler überzeugen . Genau so , wie alle anderen Parteien auch.

Letztendlich ist es immer noch meine eigene Entscheidung, wem ich meine Stimme gebe.

Ich würde mich mit den Linken, genau so respektvoll unterhalten wie mit den Rechten, wenn sie mir den gleichen Respekt entgegen bringen .