Was würdet ihr sagen bedeutet diese Nachricht?

emselyhatfragen  10.03.2024, 12:00

meinst du was bedeutet das was da steht oder meinst du die art und weise wie es geschrieben ist??

Justme675
Fragesteller

Was das bedeutet was da steht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abkürzung für „Was machst du?“

Bedeutet „Was macht du?“. Wmd ist die normale Abkürzung dafür :)

Stimmt, normalerweise müsste da ein Fragezeichen dahinter stehen, aber es bedeutet: Was machst du ? - wahrscheinlich ist dieser Person ziemlich langweilig und möchte unterhaltet werden?

Justme675
Fragesteller

Die Person benutzt so gut wie nie Satzzeichen, da wunder ich mich nicht.

Huhu, Justme675.

Das ist die moderne Kommunikation der heutigen Zeit.

Was machst du?

Schade, dass das Satzzeichen fehlt. 🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Justme675
Fragesteller

Die Person benutzt so gut wie nie Satzzeichen, da wunder ich mich nicht😆

Das ist eine Abkürzung für "was machst du"

 7veren⁷