Was würdet ihr noch dazu malen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere würden da schön aussehen irgendwelche enten oder sowas oder generell lebewesen

verreisterNutzer  16.08.2023, 22:34

Ich würd so nen orangenen Fuchs am Wasserrand feiern👌

Linnie2030
Fragesteller
@verreisterNutzer

Bin halt grad mal 13 weshalb das denke ich nicht so gut aussieht aber ich versuche das mal ich kann ja auch immer drübermalen ^^ danke

verreisterNutzer  16.08.2023, 22:39
@Linnie2030

Haha ich bin auch 13 (na gut in unter einem Monat 14) aber ich find es jetzt schon sehr gut! Ohne ein richtiges Hauptobjekt wirkt es jedoch etwas lahm, deshalb wäre ein Fuchs, welcher ein bisschen heraussticht gut. Oder du versuchst den Wasserfall etwas mehr hervor zu heben, aber du meintest ja dass du Wasser nicht so gut zeichnen kannst darum kam mir so der Fuchs in den Sinn c:

Man sagt ja nichts und niemand ist Perfekt aber dieses Bild ist sehr nah dran 😂 aber ich hätte keine Ahnung was da hin sollte.

Linnie2030
Fragesteller

Ja bin auch noch nicht so gut 😅

Sebastian484  16.08.2023, 22:55
@Linnie2030

Jooo ok mach dich jetzt ma nicht schlechter als de bist allein für die Skizze dieses Bildes hätte ich schön 2 Jahre gesessen

Linnie2030
Fragesteller
@Sebastian484

Hab halt auch irgendwie begonnen und irgdnwas gemacht weiter und weiter XD