Was würdet ihr machen, auf Black Friday warten oder einfach jetz ne GPU kaufen?

4 Antworten

Windows auf dem aktuellen Systembuild?

Chipsatztreiber aktuell?

AMD Treiber holt man sich hier AMD Treiber und Support | AMD und dann über den Button "Windows-Treiber herunterladen" da braucht man nicht mal wissen, welche AMD-hardware installiert ist, der holt sich automatisch den Richtigen
Ansonsten nimmt man irgeneinen Treiber aus der RX6000er Reihe, die sind mit allem kompatibel

Und warum bist von einer 6900XT auf ne 6700 runter? macht so gar keinen Sinn

Und am BlackFriday ist nix billiger, außer man richtet sich nach dem ursprünglichen Hersteller-EVP am Release-Day

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Die richtig guten Sachen kriegt man eh an Black Friday nicht, bloss die Sachen die die Verkaeufer loswerden sollen. Daher wuerde ich nicht warten.

Derzeit sind die Hardware Preise in einer sehr guten Lage. Umso kälter es wird und gerade wenn die Weihnachtszeit anfängt steigen die Hardware Preise wieder. Also besser jetzt

Im Moment ist sowieso eine sehr gute Zeit für Computerteile zu kaufen, ist sehr viel im Sale oder vergünstigt gerade. Am Black Friday bekommt man sowieso nie die guten Sachen also würd ich es jetzt kaufen.