Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Würde damit meinen Spaß haben 67%
Würde es anlegen und versuchen zu vermehren 33%

5 Antworten

Einen Teil aufheben für schlechte Zeiten, einen Teil investieren und einen kleinen Teil für ein glow up verwenden, Sport mache ect und endlich ne Partnerin finden.

Geld alleine macht halt nicht glücklich.

Würde damit meinen Spaß haben

Ich würde damit die bestmögliche gesundheitliche Versorgung für meine Schwester ermöglichen, und dafür sorgen, dass es ihr gut geht.

ich würde ein Teil anlegen und denn rest benutzen um mich und meine Eltern zu unterstützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro
Würde damit meinen Spaß haben

shoppen Klamotten, Make Up und Parfüm super viel reisen

Würde es anlegen und versuchen zu vermehren

Anlegen ist immer eine gute Sache :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes erfolgreiches Soziales Leben