Was würdet ihr machen?

7 Antworten

Ich würde mich mit meinen Freundinnen zum Frühstück verabreden und bis zum Mittag spielen wir Gesellschaftsspiele. Dann kochen wir gemeinsam.

Ich würde dann alleine ein wenig spazieren gehen und am Nachmittag meine Mutter besuchen. Gegen frühen Abend würde ich meinen Ex-Freund besuchen. Wir stellen uns Brot, Dips, Weintrauben etc. auf den Tisch in Reichweite und bevor der Film nicht vorbei ist, darf man das Sofa nur verlassen, wenn man auf Toilette muss.

Und so gegen 21/22 Uhr wäre ich wieder Zuhause und würde die letzten Stunden damit verbringen mit meinen Katzen zu kuscheln.

Depressedandhot
Fragesteller

awwww, der perfekte letzte tag

Ich würde die 24h nicht abwarten, um diese qualvolle Entscheidung nicht treffen zu müssen.

Ich würde alles mach was ich mal aus probieren wollte. In dem ich verliebt bin es ihm sagen. Mit Freunden etwas unternehmen.

Conradus  14.07.2023, 16:46

mach das lieber jetzt, auch wenn das Leben vor dir liegt. Dann hast was davon.

Wenn ich schon sterbe, kann meine Leber mit.

Ich schnapp mit was Schönes zu trinken, setz mich irgendwo hin und schaue dem Sonnenuntergang zu.

Prost, es war ein schönes Leben!

  • Mit meinen Bestis Telefonieren
  • Pizza backen
  • ganz viel essen
  • meine Omas nochmal besuchen
  • viel Zeit mit Familie und Freunden verbringen!!!!