Was würdet ihr liebend gern vergessen und oder aus eurem Leben auslöschen?
15 Antworten
Hallo 7veren
So einiges. Aber irgendwie auch nichts. Vieles, was ich hier nicht schreiben möchte. Was ich aber schreiben kann und was mir als erstes einfällt: Eine Person, die ich gerne vergessen würde, ist mein Vater. Wobei ich ja dann auch alles vergessen würde, was mit ihm zu tun hat. Das wiederum will ich auf gar keinen Fall.
Liebe Grüße
Laurimatecacy
Teile meiner Lebensabschnitte bis zu meiner Berufung. Aber sie waren auch wieder gut, um zu lernen zwischen richtig und falsch.
das Jahr 1988 und das Jahr 1989
in diesen Jahren war ich 2 x mehere Wochen im Krankenhaus, hatte eine sehr unangenehme Operation und bin seitdem schwer traumatisiert bzw. habe panische Angst vor schweren Krankheiten, Operationen und Krankenhäusern :-(
Wie eine 15 jährige einen Meter vor mir von einem Talgo ( wie ICE) mit ca 200 Sachen erfasst wurde. In Spanien vor etwas über 30 Jahren. Wir hatten noch gerufen,aber sie trug Kopfhörer.
Hi 7veren,
Es gibt Dinge, die man sich wünscht, dass sie nie passiert wären.
Doch, all diese Dinge haben uns zu dem Menschen gemacht, der wir sind.
Daher scheue ich mich davor, irgendetwas zu vergessen oder gar aus meinem Leben zu löschen, da ich nicht weiß, ob ich mich dann dadurch verändern würde.
Letztendlich haben alle Erfahrungen ja einen Sinn und wir wachsen an ihnen.
Demnach würde ich sagen: Nichts.
Auch wenn es einiges gibt, unter was ich gelitten habe und was schlimm war. Aber schlussendlich hat es mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin...
LG
LovePitbulls
Danke für Deine kluge Antwort, die soviel Wahrheit beinhaltet.