Was würdet ihr in dieser Situation tun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Stadt 100%
Online 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stadt

ehemalige C&A Mitarbeiterin hier...

Am sichersten ist es Online zu bestellen. Kannst es auch in die nächste Filiale liefern lassen da geht es teilweise sogar etwas schneller. Grundsätzlich gilt aber... wenn du prinzipiell nicht die 5 Euro Versand ausgeben möchtest dann kannst du theoretisch auch im Laden direkt anrufen und fragen ob das bestimmte Kleidungsstück noch verfügbar ist und ob man es dir in deiner Größe zurückhängen lassen könnte.

Bin aber der Meinung, wenn du extra dafür in die Stadt gehen würdest, kannst du auch die 5 Euro Versand bezahlen anstatt den Tank.

Stadt

Dann kannst du dir auch seiner sein, dass die Sachen passen 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3
Stadt

Wenn Du die Buchse schnell brauchst, geh in die Stadt.

Stadt

Vor allm wohl, weil ich Alles vor dem Kauf anprobieren kann!