Was würdet ihr in dieser Situation machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gestehen 55%
Lassen 36%
Andere 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lassen

Einfach da jetzt gemerkt habe das selbst das es bei mir und ihr nur noch knapp über nem halben jahr sind merke ich dass es mich trotzdem sehr kaputtmacht da ich sie jeden tag sehen muss (habe es ihr gesagt und wurde gekorbt)

Gestehen

Hey,

ganz ehrlich. Tue es einfach. Ihr seid in der selben Klasse, aber viele (auch ich) überdenke viel zu viel. Manchmal muss man es einfach machen. Es ist ja auch nichts schlimmes jemandem seine Gefühle zu gestehen und die meisten, auch wenn sie keine Gefühle für dich haben, werden sich geehrt fühlen und sich freuen.

Und noch eine Sache: Falls du in der Situation bist girl. Ich kenn das zu gut, ich weiß wie blöd die Situation ist, aber spring einfach über deinen Schatten und sags ihr.🥰🥰

Gestehen

lieber mehr kennenlernen ob sie wirklich perfekt ist und für mich geeignet währe etc.

Gestehen

....reimt sich machmal aber auch auf schiefgehen 🥲

Gestehen

Gestehen Natürlich

XxIssyXx
Fragesteller

Wieso natürlich? Imagine du wirst gekorbt dann siehst du die Person ja noch jeden Tag für Jahre