Was würdet ihr euch selbst in eurer Prime-Time geben (1-10)?

2 Antworten

Meinst Du, ich renne minütlich zum Spiegel, um ihn zu befragen? Der zeigt mir den "Vogel" und sagt, daß ich ihn nicht wegen solcher Belanglosigkeiten belästigen soll.

Wann ist denn "Prime-Time"? Ist das morgens, wenn ich aus dem Bett gerobbt komme oder abends, wenn ich vom Job zurück bin? Ist das in der Pinkelpause, wenn meine Schönheit eh niemanden interessiert oder wann soll das sein?

Per Definition ist mein Aussehen IMMER das Bestmögliche zur Zeit der Abfrage.

.

Was wolltest Du eigentlich wissen? Warum fragst Du?

Also zur Bestzeit? Aussehen oder generell? Stets eine 10/10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

DrBrown007
Fragesteller

abgehoben oder stolzer Vertreter gesunder Zufriedenheit im Leben?