was würdet ihr euch holen? für die Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Pc upgrade 38%
Sparen 25%
Mountainbike 15%
Beta rr 50 + Führerschein 8%
was anders 6%
Pit bike zum fahren bei Opa 4%
1000$ für klamotten 4%

14 Antworten

Mountainbike

Bin leidenschaftlicher Biker und würde daher das Bike nehmen. Hab selbst mal viel gezockt aber habe gemerkt, das es Zeitverschwendung ist. Zocken ist einfach nicht das wahre Leben, ab und zu ja aber jeden Tag 5 Stunden? Nein danke, ich gehen lieber schön draußen meine Trails ballern :) einfach das Leben genießen.

Und im Sommer erst recht Raus gehen, mit Freunden zum Biken verabreden und ne geile Zeit haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Sparen

PC-Upgrade im Sommer? Will man da denn so viel daddeln und nicht lieber draußen etwas machen? Schon alleine wenn man mit dem Kauf neuer Komponenten ein paar Monate wartet werden sie billiger.

Von der Jahreszeit her würde sich jetzt eher ein Mountainbike anbieten

Sparen

Da bei mir in 2 Wochen Urlaub eh nichts los ist , würde ich es sparen um es später einteilen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit Jahren an pcs und Notebooks privat Rum
Sparen

Hab soweit alles bzw. brauche nicht mehr. Daher würde ich sparen.

Mein PC ist gut genug. 1000 Ocken für Klamotten wären mir zu viel etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Sparen

Ich würde es sparen oder ein paar Bücher besorgen. :)