Was würdet ihr euch denken, wenn ihr jemanden Popcorn, Chips usw. mit Besteck ist?

12 Antworten

Nichts. Mir wäre es egal, soll jeder machen wie er will.

Hey,

Um ehrlich zu sein, finde ich es manchmal etwas merkwürdig dass man so Stigmata hat, wie Sachen gegessen werden sollen. Klar, bei so Sachen wie Sushi, wo Gabeln gegen die Tradition verstoßen, könnte ich es verstehen.

Es ist klar dass man komisch angeschaut wird, wenn man so fingerfood mit Besteck isst, ich würde da auch schief gucken. Aber im Endeffekt ist es deine Sache! Ich habe eine Tante, die Brot mit Messer und Gabel isst. Das fand ich auch erstmal komisch, aber man hat dafür alles seine Gründe.

LG

Stäbchen zählen doch auch als Besteck, stimmts?

In dem Fall wäre das äußerst praktisch. So kann man genießen ohne das die Finger schmutzig werden.

Popcorn/ Chips mit Messer/Gabel/Löffel zu essen wäre ziemlich sinnfrei. Das geht zumindest bei Chips garnicht

DrJoey
Fragesteller

Ich habe es gemacht und es ging.

Interessiert mich nicht muss jeder selbst wissen, wie er was isst. Selbst wenn der Brühe mit Stäbchen essen will, ist es mir egal.

Gut ich würde mit dem dann keine Suppe essen gehen, wenn der alles mit Stäbchen isst. 🧐

Ich würde es zum Spaß mal ausprobieren weil es verrückt ist, aber es wäre auch sehr komisch