Was würdet ihr euch denken wenn ich damit auf der Straße rumlaufen würde und ganz laut an hätte?

4 Antworten

Ich würde denken, du wärst ein Vollidiot, dem dringend der Weg zum Ohrenarzt gezeigt gehört!

Und abgesehen davon würde ich mich erschrecken, mir die Ohren zudrücken (also richtig feste, nicht nur so leicht), orientierungslos werden, mich nicht mehr konzentrieren können, vielleicht sogar kreischen, vielleicht sogar weinen, versuchen, irgendwie zu entkommen und so weiter. Also ich wäre schneller weg als du gucken kannst und wenn es bedeutet, dass ich meinen gesamten Tagesplan verändern/über Board werfen muss. Aber wenn du mit dem Ding irgendwo wärst, wo ich durch müsste, dann wäre es wortwörtlich wie eine unsichtbare Mauer und ich könnte aufgrund des immensen Lärms nicht weitergehen bzw. müsste halt sofort flüchten.

Ich hoffe übrigens, du hast das nicht wirklich vor. Es gibt viele Leute, die sehr schreckhaft und geräuschempfindlich sind oder sonst irgendetwas haben. Das kannst du nie wissen. Noch dazu ist es sowieso respektlos und hirnrissig. Es reichen schon die Dullis, bei denen man deren Musik trotz Kopfhörer hört.

Ups, ich bin ja gestolpert, das Ding fiel runter und im Stolpern habe ich dem Teil auch noch einen kräftigen Tritt versetzt so ganz aus Versehen und nun ist das Ding still weil irreparabel kaputt.

Ob ich mich wohl entschuldige ?

Hm, grühühübel ...

Sleazy2003
Fragesteller

Dann liegst du aber auf dem Boden und heulst sowas geht gar nicht lass mich doch mal Spaß haben

Sleazy2003
Fragesteller

Hättest du das Ding getreten wäre dein Fuß gebrochen tritt mal ein 12,7kg Gerät

  • Du willst Aufmerksamkeit
  • Und nicht unbedingt gute
  • Du willst die Regeln von Anstand und Moral der Gesellschaft brechen
zLeax33  25.12.2023, 21:28
Du willst die Regeln von Anstand und Moral der Gesellschaft brechen

das ist die boomer antwort die ich heute gebraucht habe