Was würdet ihr einem Jugendlichen aus der Zukunft sagen wenn er euch fragt was man hätte erleben müssen in der Vergangenheit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subjektiv: Die 90er!

Das erste Mal den Gameboy in der Hand. Michael Jordan spielen sehen. Analoge Zeit erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xflorentin135
Fragesteller

bin 2005er und wäre so gerne in den 80 oder 70er geboren damit ich die 90s erleben könnte aber lieber in Cali, USA weil dort einfach beste Leben ist mit Tupac und Michael Jackson einfach 90s

Mauerfall, Deutschland vs. Brasilien WM2014

Eminem Konzert oder 50 Cent Konzert wäre ja Übels geil, aber bis ich genug Geld hätte da mal hinzugehen wären die schon 60 und dann machen die nichts mehr.

Unpopular Opinion, aber Primetime von Fortnite, als das Spiel noch Jeder gezockt hat und es einfach geil war, so viele Memories. Marvel Filme, man freut sich einfach auf den nächsten Film, bin mega gespannt was jetzt bei Spiderman 3 oder Doctor Strange 2 passiert.

Das Ding ist heute ist es nicht mehr so aufregend wie es vielleicht unsere Eltern kennen, denn heutzutage wird alles Ernst genommen, keiner versteht mehr Spaß, Jeder fühlt sich durch alles angegriffen, es gibt Regeln ohne Ende (also nicht dass, das schlecht wäre, aber schon irgendwie). Mode, Musik nicht mehr so aufregend wie früher.

xflorentin135
Fragesteller

Das mit Fortnite fühl ich sehr :D

harlem shake und gangnam style :D

auch als Nicht-Deutscher für mich DAS historische Ereignis (seit Ende des 2. Weltkrieges), als Symbol für das Ende des Kalten Krieges:

Fall der Mauer, 9. November 1989