Was würdet ihr davon halten?

1 Antwort

Wäre besser wenn du nicht drauf eingehst.

Du hast dir ja schon von Anfang an deine Meinung über sie gebildet und es hört sich nicht so an als wärst du bereit ihr überhaupt eine faire Chance zu geben, darum lass es am besten gleich.

Es kann zig verschiedene Gründe dafür geben warum sie erst kurz vor knapp geschrieben hat und warum sie nach euren ersten Nachrichten nicht gleich nach nem Treffen gefragt hat.

Du interpretierst da so viel rein, woher willst du das alles denn wissen?