Was würdet ihr beim ersten Date niemals machen?

8 Antworten

Eine ganze Menge.Das Gleiche,das ich auch sonst nie machen würde. Mir fällt nichts ein,was das sein könnte,das ich speziell beim ersten Date nicht machen oder verhdimlichen müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Probleme reden, über Ex-Partner/Politik reden, "nur" am Handy hängen etc

Meine komplette Lebensgeschichte ausbreiten. Es gibt ein paar Sachen, die würde ich zwar einer möglichen neuen Partnerin erzählen, aber erst, wenn schon viel Vertrauen gewachsen ist. Sowas braucht Zeit.

Kuss auf den Mund. Weiß da noch nicht, ob sie gut genug dafür ist

Fckn oder küssen

Nicht so früh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕