Was würdet ihr antworten 🥺?

5 Antworten

Ich würde nicht wirklich gerne sowas per Massenger machen aber vielleicht so:

(Geben wir mal meinem Crush in der Situation den Namen z.B. Lucy)

,,Lucy,

Diese Worte von dir berühren mein Herz denn ich empfinde ebenso das gleiche für dich, die Gefühle die ich empfinde kann ich nicht in Worte fassen.

Ich schätze unsere Freundschaft und die Momente die wir gemeinsam haben, diese werden lange oder am besten für immer in meinem Gedächtnis bleiben.

Das einzige was ich mir wünsche wenn wir gemeinsam einen Weg beschreiten ist unser beides Glück, lass einander nicht schaden und trotz allem was auf uns zukommt einstecken denn unsere Liebe ist stärker und größer als jeder Felsen zusammen."

Ungefähr so, wie gesagt sowas persönlich zu sagen ist viel schöner :p.

Ich würde etwas wie „Okay“, „Hoffen wir’s mal“ oder „Mal schauen“ schreiben, aber das ist natürlich nicht sonderlich romantisch.
Wenn du also romantischer veranlagt bist, dich über die Nachricht sehr freust und dir dasselbe wir er wünschst, schreib ihm das doch einfach. :)

soberqueen
Fragesteller

Es würde kalt sein nur ein "okay" zu schreiben?

champion2013  14.08.2021, 03:23
@soberqueen

Naja, finde ich nicht, aber ich würde mich über eine solche Nachricht auch nicht sonderlich freuen.
Aber wie gesagt - schreib ihm doch einfach das, was du darüber denkst, und nicht, was andere dir hier vollkommen unpersönlich vorschlagen. Du scheinst die Nachricht ja süß zu finden und genauso wie er zu empfinden, also hast du deine Antwort doch schon. :)

champion2013  14.08.2021, 03:24
@soberqueen

Schreib ihm das doch! Er scheint dich ja genauso gern zu haben, also hast du nichts zu verlieren.

Würde schreiben dass ich ihn nicht verlieren will und das süß finde.

Ich würde antworten dann lass uns heiraten auch wenn ich 16 wär wenn die angebliche ,,Liebe’‘ so stark ist

Why Not

oder zumindest sobald beide 18 sind sagen Lets get married

Schreib ihm einfach ,,k“

soberqueen
Fragesteller

Niemals könnte ich das...würdest du diese Antwort bekommen wollen?

aighttt  14.08.2021, 03:38
@soberqueen

Natürlich nicht, aber sowas zu schreiben ist schon bisschen weird von ihm und eher weniger süß meiner Meinung nach.

soberqueen
Fragesteller
@aighttt

Wie soll man sonst seine Gefühle gestehen...er verstellt sich halt nicht und schreibt direkt aus dem Herzen

aighttt  14.08.2021, 03:42
@soberqueen

Eher im Gegenteil, wer sowas schreibt, hat lange gesucht und kommt definitiv nicht vom Herzen

soberqueen
Fragesteller
@aighttt

Es fühlt sich richtig an ....möchte auch für immer seine Hand halten

soberqueen
Fragesteller
@aighttt

Hab ich schon vor 20 min du meintest ich sollte "k" schreiben