Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

1 Antwort

Sterben ist (leider) ein Prozess, mit dem jeder fertig werden muß.

Ich habe mein Opa, meine Oma und sogar eine Schwester durch einen "unnatürlichen" Tod verloren. Das war hart, Monatelang in ein Loch gefallen.

Aber Leben ist leider linear und geht weiter. Für mich, für Dich und für uns alle.

Die Frau, die zu Dir steht, verstoße sie bitte nicht. Sie kann Dir die Kraft geben, mit Dir reden und auch den Lebenswillen in Dir stärken.

Mach bitte nicht den Fehler, sie weiter zu blocken, es kann Dir helfen, einen Partner zu finden. So habe ich auch den Partner in meinem Problem der Trauer mit eingebunden und es hat mir wirklich geholfen, Einen an meiner Seite zu haben.

Du biust also nicht alleine, tausende auf der Welt haben in diesem Moment das gleiche Erlebt wie Du und ich.

Alles Gute wünsche ich Dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
alexanderluria  13.01.2023, 13:03

Du hattest recht. Habe sie entblockiert.