Was würdest du tun,wenn du nicht Scheitern könntest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frau finden

Heiraten

Frau glücklich machen

Zwei wundervolle Kinder erziehen

Haus renovieren

Liebevoller Ehemann und Familienvater sein

Einen richtig schönen Garten haben

Mit hohen Alter umringt von meinen Kindern,Enkelkindern und Freunden friedlich einschlafen

Als guter Mensch im Herzen meiner Mitmenschen in Erinnerung bleiben 🥺

Heartforjennie
Fragesteller

Das war bis jetzt die schönste Antwort die ich gelesen habe 🥹

Seltsame Frage - warum sollte es mich stören, wenn ich scheitere? Das liegt immer drin, das Nacht das Leben spannend. Try and Error, No Risk - No Fun. Andere Nationen sehen das wesentlich entspannter.