Was würdest Du momentan anziehen für einige Besorgungen in der Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Lange Jeans, Hemd jnd Pulli 40%
Shorts, nackte Beine, Hrmd und Pulli 25%
Shorts, Strumpfhose Hemd und Pulli 13%
Rock, Strumpfhose, Hfmd und Pulli 13%
Legging, Hemd und Pulli 8%
Rock, nackte Beine, Hemd und Pulli 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock, Strumpfhose, Hfmd und Pulli

….oder Shorts mit Strumpfhosen.

Die Strumpfhosen wähle ich nach der Tagestemperatur aus. Ohne Strumpfhosen ist es mir jetzt zum Teil noch zu frisch. Und zur Not wechsle ich die Strumpfhosen aus, wenn’s zu warm sein sollte oder zu frisch. Ich trage auch im Sommer gerne dünne Strumpfhosen. Ziehe Kleider,… aber auch ohne Strumpfhosen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock, Strumpfhose, Hfmd und Pulli

natürlich einen Rock und Feinstrümpfe, aber statt des Hemdes zieh ich dann lieber eine Bluse an, auf einen Pulli würde ich aufgrund der warmen Temperturen verzichten

Shorts, Strumpfhose Hemd und Pulli

Ich würde zum Rock und Kleid jetzt noch Strumpfhosen anziehen, da es morgens und abds. meist noch recht frisch ist. Ohne wäre es mir dann zu kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online0815
Fragesteller

Eben, day meine ich auch. Und ich fühle mich auch angezogener mit Nylons... 😊

Davon eigentlich nichts. Für einen Pulli ist es mir zurzeit zu warm.

Aber zu einem Rock mit Netz-Strumpfhose und einem Hemd/Bluse könnte ich mir ein Korsett gut vorstellen, ein wenig im Cabaret Stil.
Ich würde dann aber eventuell auch das Hemd ganz weglassen und nur das Korsett oder eine Corsage anziehen.

Oder aber die Jeans in tiefem schwarz mit Hemd und Weste, dazu einen passenden und auffälligen Halsbinder (Krawatte, Fliege, Schleife, Ascot, Jabot…)

Selbiges geht auch mit Shorts und höheren Strümpfen für einen androgyneren Ouji-Stil…

Wobei ich sagen muss, dass ich heute noch nicht weiß, ob ich morgen maskulin, feminin oder androgyn aus dem Haus gehen werde. Das ist immer stimmungsabhängig.

Nichts von den angegebenen Vorschlägen. Bei den Temperaturen keine Strumpfhose und auch kein Pulli. Stattdessen ein wadenlanges Kleid, das ist momentan am angenehmsten.