Was würdest du machen, wenn dir jemand eine Torte ins Gesicht pfeffern würde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ihn mit dem Rest bewerfen 67%
Polizei anrufen 22%
Anzeige 6%
Gewalt anwenden 6%
Weg rennen 0%

9 Antworten

Kommt auf die Situation an und auf die Person die wirft.

Wäre es spaßeshalber gemeint ( guter Freund) würde ich wahrscheinlich drüber lachen.

Wäre es eine fremde Person z.b in der Stadt würde ich ausholen.

Ihn mit dem Rest bewerfen

Wollte schon immer mal eine Tortenschlacht. Habe erst heute noch mit einer Arbeitskollegin darüber gesproche.

Ihn mit dem Rest bewerfen

Die beste Reaktion wäre wohl folgende:

"Sie befinden sich im Irrtum. Mein Name ist nicht Oliver Hardy" 😂

Ihn mit dem Rest bewerfen

Ich habe schon häufig Torten ins Gesicht bekommen und würde es eher gelassen nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung