Was würdest du eher...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie wieder Klopapier. Dafür gibt's andere Alternativen. Aber für mich keine Hände zu waschen mehr wäre der Horror. Da ich einen leichten waschzwang habe an den Händen. Allgemein dann der ganze Dreck an den Händen wo man im laufe des Lebens bekommt . Soll irgendwann meine Hände so aussehen?

Bild zum Beitrag

 - (Hände waschen, Würdest du eher, klopappier)

ich würde mich aufhängen in der Situation :3

Hände wäschen nehmen, und wie auch seit Jahren Feuchttücher verwenden.

nie mehr Toiletten Papier benutzen. Dann benutze ich halt nen Handtuch . Gruß