Was würde Ruffy tun?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er kämpft trotzdem 100%
Er entschuldigt sich (Aber krass, weil ein "Sorry" nicht reicht) 0%
Er lässt sich "Prügeln" und wehrt sich nicht 0%
Anderes (Am Besten unten einmal schreiben) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er kämpft trotzdem

Ruffy würde es zumindest versuchen, immerhin sagte er bereits in der ersten Folge von One Piece, er würde es nicht bereuen wenn er beim verfolgen seines Traumes stirbt.
Auf dem Sabaody Archipel wollte er nur fliehen um seine Crew zu beschützen, aber diese ist ja nicht da und als es um Aces Hinrichtung ging war ihm die Übermacht der Marine vollkommen egal.
Er würde sich auf keinen Fall entschuldigen oder sich wehrlos angreifen lassen also denke ich er kämpft es sei denn es gibt er findet eine weitere Möglichkeit, die mir gerade nicht einfällt.

RuffyUndZorro43
Fragesteller

stimmt hast du recht