Was würde passieren, wenn man nachts die Tür öffnet?

PS: Keine Antworten mit : die Tür ist dann geöffnet !

Das ganze findet in einer Großstadt an der Haustür statt !

regenmeister  22.08.2020, 11:00

Wie lange? Welche Tür? Haustür oder zimmertür? Dorf oder Großstadt? Sommer oder Winter?

Brillenkind
Fragesteller

Haustür ; Großstadt ; Sommer

6 Antworten

Da passiert in der Regel nix, außer dass vielleicht ein paar Mäuse reinkommen.

Was sollte denn Deiner Meinung nach passieren?

Übrigens schlafen wir seit Wochen mit offener Terrassen- und Balkontüre.

Möglicherweise steht am Morgen danach ein E-Scooter in Deinem Wohnzimmer. Ansonsten würde ich mir keine Gedanken machen. Es sein denn, es gibt eine Waschbärpopulation in der Nähe.

Wenn du sie dann unbeaufsichtigt offen lässt, kommen auf jeden Fall insekten rein. Vielleicht ein obdachloser, vielleicht ein Einbrecher, ausschließen kann man es nie. Da kommt es auch drauf an ob Einfamilienhaus oder Wohnblock. Wenn nur kurz auf und dann wieder zu, passiert wahrscheinlich nichts. Was soll auch passieren.

erstmal vorab : ich habe es nicht vor ! Keine Sorge !

Als wäre das jetzt was schlimmes.

Warum denkst du darüber nach? Was soll passieren? Wenn nachts jemand klingelt, kann ja auch was passiert sein. Es brennt o.ä. Trotzdem steht es dir immer noch frei, die Tür nicht zu öffnen.

Dann ist die Tür offen ... mehr passiert da nicht!