Was würde passieren, wenn man ein Buch verbrennen würde, was nur leere Seiten hätte, aber als Koran bezeichnet würde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das verbrennen von Büchern ist besonders dann schlimm gewesen, wenn es Originale waren und keine Massenware. Wenn etwas millionenfach maschinell gedruckt wird, geht da bei der Vernichtung eh nichts verloren

Bücherverbrennungen von neuen Büchern sind deshalb heutzutage eh nur symbolisch und nicht wirklich schlimm.

Rudigems
Fragesteller

Muss ich dir Recht geben. Wenn in Korandruckereien Fehldrucke passieren, wird das Buch auch dem Altpapier übergeben, und man macht Klopapier daraus. Dann kann man sich mit dem ehemaligen "Koran", sogar den Po abputzen.

Wilhelm689  11.02.2023, 07:03
@Rudigems

Moslems werden immer einen Grund finden, wütend zu sein. Am besten lässt man den Koran einfach verstauben.

Hey,

Vieleicht weniger rassistisch und Rassenfeindlich sowie Religionsfeindlich gegenüber anderen sein.

Rudigems
Fragesteller

Es ist schön, Rassist bei Religionen zu sein. Religionen widern mich alle an.

Muselmanen werden den selben unnötigen Aufstand veranstalten wenn Du auch nur symbolisch ihr semitisches Märchenbuch verbrennst.

Die finden immer irgend einen Grund sich in einer Opfer - Rolle zu gebärden.