Was würde passieren wenn man ausversehen eine kleine weiße Raupe/ weißen Wurm verschluckt?

12 Antworten

Der Reis ist nicht verdorben sondern Deine Lebensmittel wahrscheinlich mit Ungeziefer befallen! Du solltest Deine Küchenschränke kontrollieren..!

Außer dass du es eklig findest und vielleicht würgen musst passiert gar nichts. Die Made ist eigentlich hochwertiges Protein und chemisch von deinem Steak gar nicht mal so verschieden. Übrigens: es gibt Kulturen (Papua Neuginea) da gilt Riesenmade als Delikatesse. Mir ist zwar auch ein saftiges Rinderfiletsteak lieber, aber jedem das Seine. :-)

neien .. das merkst du nicht mal .. ist gut für deinen protein spiegel :P

Sehr gefaehrlich, - aber nur fuer den Wurm.

dann kommt dir in ein paar tagen ein schmetterling aus dem hintern geflogen......

nein....gar nix passiert. hast halt zum reis gratisproteine dazubekommen.

marijo2  15.07.2010, 15:54

"dann kommt dir in ein paar tagen ein schmetterling aus dem hintern geflogen......"

Danke - diese Assoziation hat meinen Tag gerettet...!! XDDD

Saab95  15.07.2010, 16:00
@marijo2

bitte sehr.....etwas blöd sein ist das beste mittel um nicht verrückt zu werden......