Was würde passieren wenn jeder Mensch der mich anfasst sterben würde?

Ach ja und man wäre auch unverwundbar, also könnte keinen Schaden erleiden. Schüsse, Taser, Pfefferspray etc. wären wirkungslos.

3 Antworten

Du wärest schon kurz nach der Geburt verreckt.

Nun ich schätze das Militär würde eingreifen.

Wenn du unverwundbar wärst würde man vermutlich versuchen dich einzufangen und einzusperren so das du keinen Schaden mehr anrichten kannst.

Und dann würde man dich vermutlich untersuchen um rauszufinden was da los ist.

Dann passiert gar nichts, weil das Szenario unglaublich unrealistisch ist. Du hast ja alles mögliche ausgeschlossen.