Was würde passieren wenn ich aus dem 1 Stock auf wiese springen würde?

5 Antworten

Kommt ganz darauf wie du landest! Wenn du dich abrollst kannst du es vielleicjt auch ohne starke verletzung schaffen also vielleicht nur eine prellung oder so

Ja, brechen könntest du dir was. Je nachdem wie du landest. Im schlimmsten Fall könntest du dir auch was brechen was dein Leben beeinträchtigt, Wirbelsäule oder so. Ist eher unwahrscheinlich, aber möglich ist es.

Vllt. wirst du gelähmt.

Vllt. bleibst du aber auch mit dem rechten Auge an nem Nagel hängen.

An sich ist der erste Stock circa 2-2,5 Meter hoch. Also der Boden springst du über ein Geländer oder direkt vom Boden? An sich sollte nichts passieren wenn du dich richtig abrollst. Am besten wäre es du hängst dich halt mit den Armen runter und lässt dich dann fallen dann ist der Abstand ziemlich klein. Empfehlen kann ich es dir trotzdem nicht kann immer was schief gehen

Kann fast alles passieren jenachdem wie du landest