Frage von Richilde, 73

Was würde passieren, wenn ein Baby Fallschirm "springt"?

Was würde passieren, wenn ein Baby zusammen mit einen Fallschirmspringer aus einem Flugzeug springt (bzw. der Fallschirmspringer allein, da das Baby ja noch nicht springen kann), würde es dann sterben oder sich verletzen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von emily2001, 53

Hallo,

ein Baby kann den Fall mit dem Fallschirm nicht steuern, daher würde es wahrscheinlich sehr gefährlich werden!

Ein Baby is auch sehr leicht, es kann auch von Böen arg geschüttelt werden...

Absolut unempfehlenswert!

Gehirnerschütterung, Knochenbrüche, schwere Verletzungen wären die Folgen.

Emmy

Antwort
von NicoleU, 8

Puste mal einem Baby sanft ins Gesicht. Selbst dabei schnappt das Kind nach Luft und hält den Atem an. Ich weiß nicht ob es weiteratmen würde bei dem starken Gegenwind beim Fallen. Außerdem könnte ich mir vorstellen dass es bei dem Gegendruck auf die Brust nicht die Kraft hätte, Luft in die Lungen zu bekommen.

Antwort
von BatmanZer, 36

Je nach dem wo und wie es landet kann es auch sterben. Eine Landung auf der Straße wäre wohl tödlich. Eine im Wasser ebenso.

Antwort
von Nunuhueper, 10

Das Baby würde reflexartig nicht mehr atmen durch den Luftstrom, es stirbt.

Antwort
von UndercoverBoyz, 49

Wahrscheinlich tot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community