Was würde passieren, wenn es anfängt zu regnen und es nicht mehr aufhören würde?

6 Antworten

Das ist zwar nicht möglich weil es auf der Erde einen Wasserkreislauf gibt.  Wasser verdunstet und regnet wieder ab. Aber wenn es in einem Gebiet man länger regnet würden einfach Flüsse über die Ufer treten und Häuser Felder usw überschwemmen und zerstören. Aber da es auf der Erde einen Wasserkreislauf gibt kann es nicht überall immer weiter regnen. Es ist nicht möglich die ganze Erde durch Regen zu überschwemmen. Der Wassergehalt der Erde hat seit Milliarden Jahren  nicht mehr groß geschwankt auch wenn der Meeresspiegel mal höher mal tiefer lag.  Das hatte aber nichts mit dem Regen zu tun.

Macht kein Sinn, da es einfach komplett nicht möglich ist. Ausser Naturgesetze würden sich selbstständig machen natürlich.

Dann würde die gesamte Zivilisation zusammenbrechen.

der Wasserspiegel von den Flüssen steigt. gibt dann enie Überschwemmung und die ganzen Keller stehen unter Wasser.