Was würde ich da für im GameStop bekommen?

3 Antworten

Würde dir wirklich empfehlen nicht dort zu verkaufen aber Ansich sind da auch sehr beliebte / bekannte spiele bei schau doch am besten einfach auf den normalen Preis und nimm dann aber weniger we es schon gebraucht ist oder manche hüllen der CD schon nicht mehr so ganz schön sag ich malweil da das Bild vom Umschlag weg ist

Das schlechteste was du machen kannst ist bei Gamestop zu verkaufen. Die geben dir für das alles vielleicht 15 Euro. Verkauf die Sachen lieber bei eBay Kleinanzeigen. Getrennt bringt mehr Geld ein. Wirst 100% mehr raus bekommen als bei Gamestop.

Du kannst auf der seite denn ankaufs preis sehen würde ich ahber nicht empfehlen vielleicht wenn du glück hast 15-30€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung