Was würde dich jetzt gerade glücklich machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich endlich mal jemanden kennenlernen würde, der mich wirklich liebt.

Vor na Woche war ich noch der glücklichste Mensch der Welt, weil ich dachte, dass ich diesen Menschen endlich gefunden hätte. Aber nein, er hat mich nur für seine Gefühle ausgenutzt.

Lyxxie  25.09.2023, 20:39

Vielen Dank für den Stern.

Jemanden an meiner Seite zu haben, der mir in jeder Situation Halt gibt, mich liebt wie ich bin, und mich nicht im Stich lässt.

Jemanden an meiner Seite zu haben, der mir das Gefühl von Wärme und Geborgenheit vermittelt, dass würde mich aktuell am glücklichsten machen ❤️.

Aber vielleicht kommt das erst später im Leben😕.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Eine Nachricht von meinem Crush in der steht, dass sie mich liebt.

^wie unrealistisch kann ein gedanke sein? Ja!

Wenn ich den Mann heirate, den ich liebe und Kinder bekomme…