Was würde der tüv sagen?

2 Antworten

Schwer zusagen, solange man nicht weis wies dann wirklich is, was du für teile einbaust. Auspuff, kann sein dass er zu laut is, oder der krümmer nicht zugelassen is, so ises bei den anderen teilen auch, musst du schaun

Nein mach das nicht 1. Einzelabnahme mit vollem Gutachten ist schweine Teuer 2. Die Auflagen sind so hoch dass du sie niemals erfüllen werden kannst... das Teil ist nunmal kleiner als eine große... 3. ohne breiteren Radstand wirst du keine Kurve mit dieser Leistung passieren können (sogar im original Zustand ist das nicht grade außergewöhnlich wenn man es krachen lässt) und zuguter letzt spar dir den Ärger und kauf dir lieber gleich ne große ^^