Was würde alles passieren wenn die AFD gewinnen würde?

3 Antworten

Ich denke es würde sich nicht all zu viel ändern. Es würde definitiv was gegen straffällige Ausländer getan werden, einreise etc pp was man alles schon gehört hat. Allerdings würde es auch den bürgergeld beziehern an den Kragen gehen. Wie jede partei hat die AFD gute, wie auch schlechte seiten. Allerdings sind wir schon so weit kaputt, dass das weder helfen, noch etwas schlechter machen würde

gagaaaaaar
Fragesteller

vllt würde alles mal billiger werden😂 AFD ist ja strikt gegen die Inflation

1Hoot  11.11.2023, 19:36
@gagaaaaaar

Gegen die Inflation zu sein hebt aber die Inflation nicht auf. Das muss man aussitzen. Ich persönlich fände einen gesunden mix aus rechts und links am besten. Unsere Regierung unternimmt absolut garnichts gegen die ganzen gewalttätigen ausländer. Alle einfach in den flieger setzen und raus!! Die deutschen kann man ja nicht raus werfen. Aber ein vergewaltiger manfed gehört lebenslänglich weg gesperrt. Leoder würden sie auch gegen die gehen, die hier wirklich nur schutz suchen. Menschen, die nicht arbeiten können bekommen fast kein geld mehr... Verstehst du, was ich meine? Wir brauchen beides. Ein gesunder mix eben.

gagaaaaaar
Fragesteller
@1Hoot

ja, das würde man dann sehen, wenn die afd halt gewinnen würde xd ich stimme dir absolut, ich bin südländisch und schäme mich für viele meiner landsleute, ich denk mir, ihr lebt hier ? ihr werdet hier aufgenommen? dann müsst ihr euch anpassen, die menschen die schutz suchen, haben natürlich das recht auf frieden, gleichheit für jeden! rentner und leute die den ganzen tag ackern haben am ende nur 200/300 netto wegen so viel abzügen..

gagaaaaaar
Fragesteller
@gagaaaaaar

also rentner die früher geackert haben mein ich 😂

1Hoot  11.11.2023, 20:28
@gagaaaaaar

Ja. Das ist der Wahnsinn. Ich hab absolut nichts gegen ausländer. Für mich alles das gleiche, nur andere hautfarbe. Menschen eben. Ich beurteile menschen nach ihrem Verhalten. Es gibt deutsche säcke und muslimische säcke. So als beispiel. Aber leider benehmen sich unfassbar viele Ausländer absolut daneben. Das wirft ein schlechtes licht auf alle und sorgt dafür dass ich als deutsche frau im dunkeln angst habe wenn ein Ausländer hinter mir läuft. Mies aber das geht automatisch. Wobei ich sagen muss dass mir viele deutsche auch zu wieder sind.

Bleib so wie du bist. Menschen wie du sind der grund warum ich nicht sagen kann dass ich Ausländer hasse. Weil eingewanderte deutsche oft auch einfach sehr nett sind :)

Da das nicht passieren wird, ist es müßig sich darüber Gedanken zu machen.

Kurz erwähnt sei; es gibt u.a. Gesetze, an die sich auch die AfD halten müsste.

Xerotal  30.10.2023, 23:58
Da das nicht passieren wird, ist es müßig sich darüber Gedanken zu machen.

Ja... Ich lass' das einfach mal so stehen.

Kurz erwähnt sei; es gibt u.a. Gesetze, an die sich auch die AfD halten müsste.

Korrekt.

Nichts. Einfach nichts. Einfach mal ein wenig weiterdenken... Hier könnte nicht jeder (jede Regierung) tun und lassen, was sie wollte, obwohl mir da so manches Mal gewisse Zweifel kommen.