Was wünscht ihr euch zu Weihnachten am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gesundheit für all meine Lieben & für die Menschheit 44%
Ich wünsche mir gar nichts 24%
Frieden auf der Erde 15%
Ganz viel Schnee (weiße Weihnachten) 12%
Ich feier kein Weihnachten bin Andersgläubig 3%
Ein ruhiges friedliches Familienfest 3%
Einen Tag lang nur gute Nachrichten ohne Corona 0%

13 Antworten

Dass möglichst viele Menschen sich daran erinnern, was man eigentlich feiert, feiern müsste.

Die Geburt des Retters und Erlösers Jesus Christus.

Wenn sie sich daran erinnern, dass sie dann auch seinen Weg gehen und sein wichtigstes Gebot umsetzen: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst".

Gesundheit für all meine Lieben & für die Menschheit

Hallo,

ich glaube, Gesundheit ist das wichtigste. Aber leider ist es ein Wunsch, der nicht durchführbar ist. Man kann es sich zwar wünschen, aber es wird nicht passieren. Es wird immer Krankheit geben. Krankheiten gehören quasi zur Gesundheit. Wenn es keine Krankheiten gäbe, gäbe es keine Gesundheit.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Gesundheit für all meine Lieben & für die Menschheit

Gesundheit . Weil Frieden auf Erden ist schwierig. Hat sich Mal in einem Film einer gewünscht,auf einmal war er der letzte Mensch auf Erden.

Gesundheit für all meine Lieben & für die Menschheit

Ein Ende der Pandemie wäre geil, aber allgemein ist Gesundheit das Wertvollste, was wir haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Hey,

Das beste für die Menschen und meine Familie natürlich.

Materiell gesehen : eine Loopstation

LG