Was wünscht ihr euch aktuell am meisten?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche uns allen folgendes.

  • Einen Weltfrieden auf der ganzen Welt. Kriege bringen keinem etwas ausser der Waffenlobby.
  • Das sich verfeindete Leute zusammen an einen Tisch hinsetzen können um zu diskutieren und eine gute Lösung zu finden.
  • Das Familien zusammenfinden wo zerstritten waren
  • Das man die alten Menschen nicht vergisst im Leben und zu ihnen geht.
  • Ein geregeltes Einkommen für alle Menschen, dass keiner mehr Hungern und Durst leiden muss und das jeder eine würdevolle Pflege verdient im Alter.
  • Das es keine Kinderarbeit mehr gibt
  • Eine Schulbildung für alle Kinder auf der Welt soll möglich sein unabhängig vom Geschlecht.
  • Medizinische Versorgung für alle Menschen
  • Für mich alleine wäre es schön wenn sich meine Schmerzen lindern würden wo ich jeden Tag erleiden muss.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey 🙈

Meine beste Freundin noch vor Weihnachten zu sehen...Wegen ihrer OP hab ich sie schon länger nicht mehr gesehen und das ist leider erst irgendwann nach Weihnachten möglich..:/

Und du? :)

LG 🙈

Sophia749
Fragesteller

Ich wünsche dir viel spaß wenn du sie siehst! :)

Ich wünsche mir, dass meine Mutter schnell wieder gesund wird.

TierLieber13  21.12.2023, 19:19
@Sophia749

Dankeee,jaa zum Glück ist bis jetzt zumindest auch alles gut ausgegangen.. :)

Und gute Besserung!Das wünsche ich dir dann auch :)

Schönen Abend noch ✨

Bergliebhaberin  22.12.2023, 14:56

Awww! Ein richtig schöner Wunsch! Ich wünsche dir, dass der in Erfüllung geht!

TierLieber13  22.12.2023, 15:11
@Bergliebhaberin

Dankeee ^^ <3

Und danke,das ist echt lieb haha,aber leider ist das nicht möglich :/

Aber nach Weihnachten irgendwann bestimmt🙈😊

Was wünscht du dir?
LG :)

Bergliebhaberin  22.12.2023, 16:53
@TierLieber13

Vielleicht geht‘s ja trotzdem noch in Erfüllung! 🥺 Das ist echt so ein schöner und lieber Wunsch!
Ja, hoffentlich!
Puh, da müsste ich erstmal überlegen. Mir würde spontan einfallen, dass ich mir wünschen würde, dass meine Probleme gelöst werden und ich wieder auf längere Zeit glücklich sein und leben kann.

Liebe Grüße zurück!

TierLieber13  22.12.2023, 16:57
@Bergliebhaberin

Dankee,das ist echt lieb🥺🤗

Aber naja,bald geht es ja.. :)
Und das wünsche ich dir auf jeden Fall auch!

Das kriegst du schon hin :))

Wünsche dir schöne Weihnachten🙈😇

Bergliebhaberin  22.12.2023, 17:19
@TierLieber13

Gerne und auch danke für dein Kompliment! Das war echt mega lieb von dir!

Danke!

Danke, hoffe ich. Muss irgendwie :/…

Danke, alles Gute und eine schöne freie Zeit! :)

Wünsche für mich selbst, da die Antwort sonst viel zu lang wäre.

Ich wünsche mir vom ganzen Herzen für mich selbst, dass endlich meine psychischen und somit körperlichen Beschwerden und Schmerzen ein Ende haben.

Was wünscht du dir?

Meinen Hund zurück, der leider am 5.12. eingeschläfert werden musste.

Ohne diesen geliebten kleinen Irrwisch ist es hier verdammt ruhig und traurig geworden.

Sophia749
Fragesteller

Mein Beileid!

Dass das bestellte Wohnmobil und der T@b 320 Reisewohnwagen endlich geliefert werden.

Und das die Silvesterparty gut wird.